Illuminations-Konzept erfolgreich getestet

Schweigegarten-Beleuchtung

Am kommenden Samstag wird der Blomberger Schweigegarten mit einem Konzert und einer Licht-Illumination offiziell eröffnet (ein Vorbericht über das Konzert wird auch in diesem Portal in den nächsten Tagen veröffentlicht).
Bereits jetzt wurde die Illumination vor der Premiere intensiv getestet (unser Foto) und für sehr attraktiv befunden. Dieser erste Versuch wurde mit 2 Leuchten vorgenommen – alle Anwesenden waren von der Intensität begeistert. Am Samstag, 25. Juni, wird Blomberg-Marketing ca. 20 solcher Leuchten verbauen und damit Mauern und Bäume im Bereich des Schweigegartens anstrahlen. Andrea Plat von Blomberg-Marketing ist sich sicher „Alle Besucher dürfen sich auf ein – in jeder Hinsicht – besonderes strahlendes Ereignis freuen.“

Bild- und Textquelle: Blomberg Marketing