Blomberger F-Junioren feiern Meistertitel!

DSC_0106

Die F-Junioren des Blomberger SV sind Kreismeister des FuL-Kreises Detmold. Am letzten Spieltag der Saison konnten sich die Nelkenstädter durch einen sechs zu null–Erfolg gegen die Jugendspielgemeinschaft aus Hörste und Kachtenhausen die Meisterschaft der Kreisliga A sichern.

Dabei setzte man sich in einer langen Feldsaison gegen insgesamt 20 Mannschaften durch und fuhr den Titel ungeschlagen ein. Nach der Kreismeisterschaft in der Halle konnte die Mannschaft um Spielführer Timur Atas nun auch den zweiten möglichen Titel der Saison einfahren und somit das Double perfekt machen.

Kreismeister wurden: Timur Atas, Tim Blotschinski, Rasmus Engler, Malik Franik, Jasper Hausmann, Fabian Kottenstedte, Maximilian Massold, Nathan Motzkuhn, Bo Rautenberg, Migel Schröder, Jonah Schürmann und Tom Wallbaum.

bt Blomberger SV