Dennis Dreimann neuer Jugendreferent des Karate Dachverbandes Nordrhein-Westfalen

DSC_0404
Dennis Dreimann ist vom Jugendtag des Karate Dachverbandes Nordrhein-Westfalen (KDNW) in Duisburg einstimmig zum Jugendreferenten gewählt worden.
Die vorherige Jugendreferentin Susanne Nitschmann war aus dem Amt ausgeschieden, weil sie eine andere Aufgabe im Karate Dachverband, dem Spitzenverband für Karate im Landessportbund NRW, übernommen hat. Daher musste der Jugendtag, das ist die Versammlung der Jugendvertreter der ca. 300 dem KDNW angeschlossenen Karatevereine, einen neuen Jugendreferenten wählen. Die Wahl fiel auf Dennis Dreimann aus Lemgo, der zunächst vom Jugendtag einstimmig gewählt und hinterher noch von der Mitgliederversammlung des KDNW einstimmig bestätigt wurde.
Dennis Dreimann ist bisher als Landeskadermitglied und Wettkämpfer in Erscheinung getreten. So konnte er 2007 mit der Deutschen Studentenauswahl die Studenteneuropameisterschaft in Montenegro gewinnen.
Nun stellen sich ihm als Jugendreferenten neue Herausforderung als Vorsitzender der Karatejugend ist er für über zehntausend Jugendliche und junge Erwachsene Hauptansprechpartner in allen die Jugendarbeit betreffenden Bereichen.

bt Dojo Lemgo-Lippe e.V.