Dienstjubiläen bei der Stadt Bad Salzuflen

TanjaGillner

Am 1. August kann die Verwaltungsfachangestellte Tanja Gillner auf eine 25-jährige Beschäftigungszeit im öffentlichen Dienst zurückblicken. Nach ihrem Realschulabschluss begann Tanja Gillner am 1. August 1991 die Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Bad Salzuflen und schloss diese im Juni 1994 erfolgreich ab. Seit dieser Zeit ist sie in der Bürgerberatung der Stadtverwaltung tätig und steht den Bürgern im Rat und Tat zur Seite.

Auch der Verwaltungsfachwirt Ron Jodeleit ist am 1. August 25 Jahre bei der Stadt Bad Salzuflen beschäftigt. Im Anschluss an seine Realschulzeit absolvierte er die Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Bad Salzuflen. Nach Abschluss der Berufsausbildung arbeitete er ab 1994 in der Friedhofsverwaltung des Umweltamtes. Nach einer erfolgreichen Fortbildung erlangte Ron Jodeleit 2002 den Abschluss als Verwaltungsfachwirt und wechselte in die Sozialverwaltung. Dort war er zwölf Jahre in der Abteilung „Wirtschaftliche Sozialhilfe“ tätig. Im Jahr 2014 wechselte Ron Jodeleit in die Rentenversicherungsstelle, wo er bis heute beschäftigt ist.

Bild- und Textquelle: Stadt Bad Salzuflen