Songwriter kommt zum zweiten Mal in die Walkenmühle 

Robby Ballhause (2)

Robby Ballhause – Well Wasted Time

 

Wieder steht ein sommerliches open air Event in der Walkenmühle bevor, zu dem wir ganz herzlich einladen! Am Samstag, den 27.08.2016 wirdder Musiker Robby Ballhause aus Hannover auf unserer Bühne sein!

Man merkt es an seiner Bühnenpräsenz und dem Entertainment, dass er sein Brot auch in den Straßen und Bars Südeuropas verdient hat. Seine Art, die Seelen des Publikums zu berühren und gefangen zu nehmen, die Auflockerung durch kleine Anekdoten. All das macht diesen besonderen Singer / Songwriter aus. Die musikalischen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Folk, Country, Rock und Pop. Bevorzugte inhaltliche Themen sind die ernsten und skurrilen Dinge des alltäglichen Lebens, sowie zwischenmenschliche Beziehungen in allen Schattierungen.

Der amerikanischste unter den hiesigen Singer / Songwritern wird wieder seine Songs spielen und musikalische Geschichten erzählen, und das, wie die Presse urteilt, schmerzhaft lebendig. Ganz reduziert auf Gitarre und Stimme verspricht er dem Publikum „gut verschwendete Zeit“.

Wie immer ist der Eintritt frei, um eine Spende in den Hut wird gebeten.

Bild- und Textquelle: Cafe Walkenmüle