Einladung zur Lesung mit Musik

Buchumschlag

Buchumschlag

Text-Konzert mit Christian Jaschinski und Jonas Pütz

Horn-Bad Meinberg. Am Samstag, 3. September 2016 ist es endlich soweit: Christian Jaschinski und Jonas Pütz spielen nach der Sommerpause wieder ein Text-Konzert in ihrer Heimat Lippe! Um 19:30 Uhr beginnt der unterhaltsame Abend im Kurgastzentrum Bad Meinberg. Die Organisation hat die Buchhandlung Abraxas übernommen.

„Wir freuen uns sehr über die Einladung“, sind sich die beiden Künstler einig. Viele Menschen mögen die Kombination aus ausdrucksstark vorgelesenen Buchpassagen und einfühlsam gesungenen Songs. „Unsere Fans kommen extra aus Berlin, Hamburg oder dem Ruhrgebiet zu uns nach Lippe“, erzählt Jonas Pütz begeistert. „Daher sind wir in diesem Jahr besonders dankbar dafür, dass wir etwas zurückgeben können und in vielen Städten auch außerhalb Lippes für unsere Fans spielen dürfen.“

Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht Jaschinskis Roman „DER TAG, AN DEM ICH FESTSTELLTE, DASS FISCHE NICHT KLETTERN KÖNNEN“ vor. Das Buch mit dem neugierig machenden Titel bezeichnet Jaschinski selbst als Romantic-Comedy-Roman. „Für mich ist es der lustigste Beste-Freunde–Road-Movie-Mini-Krimi–Midlife-Crisis- Romantic-Comedy-Roman, den ich jemals geschrieben habe“, so Jaschinski augenzwinkernd.

Außerdem kommen an diesem Abend deutschsprachige Songs aus der Feder von Jonas Pütz zum Vortrag, die auf seiner neuen EP „Gegenwind“ zu hören sind.

Karten für das Text-Konzert gibt es in der Buchhandlung Abraxas in Bad-Meinberg (Allee 7) für 10 EUR im Vorkauf. Mit ein bisschen Glück gibt es an der Abendkasse noch Karten für 12 EUR.

Weitere Infos unter: www.christianjaschinski.de

Bild- und Textquelle: Christian Jaschinski