Alle (zwei) Jahre wieder

IMG_2222

Die Freien Wähler e.V. in Bad Salzuflen
haben Satzungsgemäß ihren neuen Vorstand gewählt:

In ihrem Amt bestätigt wurde Monika Prüßner-Claus als Vorsitzende, ihre
Stellvertretung übernimmt Uwe Sundermann (ebenfalls Ratsmitglied)
für Daniela Freitag.
Manfred Motzek ist der Dritte im Bunde und neu als Geschäftsführer.
Er übernimmt das Amt von Ute Tissler, die auf eigenen Wunsch aus
dem Vorstand ausscheidet.
Bekannt ist er den Salzuflern bereits als engagiertes Mitglied im Ortsausschuss Schötmar.
Auch Uwe Sundermann ist kein „unbeschriebenes Blatt“ in der Salzufler
„Ehrenamts-Szene“, man kennt ihn als ehrenamtliches Vorstandsmitglied beim
Deutschen Kinderschutzbund ebenso wie in den Gremien des Stadtrates, wo er für die Freien Wähler aktiv ist.
Die beiden Kassenprüferinnen Daniela Freitag und Rotraud Wörheide komplettieren die Führungsriege des Vereins.
Frau Prüßner-Claus schließt den Pressebericht mit den Worten: “ Wir freuen uns auf gemeinsame,
neue Aufgaben in der Kommunalpolitik und im Vereinsleben!“

Bild- und Textquelle: Freie Wähler e.V.