Dein Team. Dein Trikot. Dein Zuhause.

dsc_0007

Bereits zum vierten Mal hat die Wohnbau Lemgo eG in diesem Sommer ein umfangreiches Sponsoring-Paket für lippische Jugendsportmannschaften geschnürt.
Nach 2006, 2007 und 2012 konnten sich von Mitte Mai bis Mitte Juni erneut Vereine, Schulen und sonstige Gruppen um einen von 30 Trikotsätzen bei der Genossenschaft bewerben. Die Aktion richtete sich dabei an die Kleinsten, angesprochen waren die Altersgruppen der Minis bis zur E- oder D-Jugend (bis Größe M). Anfang August konnten die ersten Trikotsätze ausgegeben werden, nachdem sich zahlreiche Trainer, engagierte Eltern oder Vereinsverantwortliche gemeldet hatten.

Sechs verschiedene Farbvarianten und zwei unterschiedliche Torhüter-Sets standen zur Verfügung. Pro Satz gab es zwölf Sets sowie ein Torhüter-Set und eine große Tasche. Zusatz-Trikots und individuelle Beflockungen waren gegen Aufpreis möglich.

Zum Zuge sind Fußball-, Handball- und Basketballvereine sowie zwei Schulen gekommen, alle aus dem Bereich des Wohnungsbestandes der Genossenschaft – von Barntrup und dem Extertal über Lemgo und Umgebung bis hin zu Bad Salzuflen und Oerlinghausen.

Bild- und Textquelle: JSG Dörentrup F-Jugend