2000 € für Ambulanten Hospiz- und Palliativ-Beratungsdienst Lippe e.V.

Bild v.l.: Jobst Lenniger, Birgit Bleibaum und Andreas Kramp

Bild v.l.: Jobst Lenniger, Birgit Bleibaum und Andreas Kramp

Lemgo/Lieme. Vor nun vier Monaten fand zum 7. Mal das Lippe Open Air in Lieme statt und war mit ca. 4000 Besuchern wieder ein voller Erfolg. Wie jedes Jahr war es nun wieder an der Zeit die Einnahmen für einen guten Zweck zu spenden. Dieses Jahr fiel die Wahl auf den Ambulanten Hospiz- und Palliativ-Beratungsdienst Lippe e.V..

Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht schwerkranke Menschen und ihre Angehörigen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen. Da die Hilfe völlig kostenfrei für die Betroffenen ist, ist der Verein unter anderem natürlich auch auf Spenden angewiesen. Die Geschäftsführer von Lippe Open Air Andreas Kramp und Jobst Lenniger konnten nun einen Spendenscheck in Höhe von 2.000€ an Birgit Bleibaum vom Ambulanten Hospiz- und Palliativ-Beratungsdienst Lippe e.V. überreichen.