Ich bin so frei – Abendgottesdienst Anders in St. Nicolai am 5. November, 18 Uhr

Freiheit - ein Wort mit Anziehungskraft. Voller Leichtigkeit, mit hohem Sehnsuchtspotenzial. (Foto: Raschke)

Freiheit – ein Wort mit Anziehungskraft. Voller Leichtigkeit, mit hohem Sehnsuchtspotenzial. (Foto: Raschke)

Ich bin so frei
Abendgottesdienst Anders in St. Nicolai am 5. November, 18 Uhr

Am Samstag, 5. November, wird der nächste Abendgottesdienst Anders in der St. Nicolai-Kirche in Lemgo gefeiert, Beginn 18 Uhr. Lieder ansingen ab 17.45 Uhr. „Ich bin so frei“ lautet das Thema. Lieder, Gespräche, Porträts prominenter Freiheitsliebhaber – immer geht es um „Freiheit“. Nach dem gut einstündigen Gottesdienst mit schwungvollen Liedern ist im „Treffpunkt Seitenschiff“ Gelegenheit zum Plaudern bei Wein und Knabbereien.

Freiheit, ein Wort mit Anziehungskraft. Voller Leichtigkeit, Sehnsuchtspotenzial. – Wovon wären wir Menschen gerne frei? Wofür? Was bedeutet heutzutage Freiheit im Denken, im Glauben, im Handeln?
Der Abendgottesdienst ANDERS ist für Menschen in der Mitte des Lebens gedacht und wird von Ehrenamtlichen vorbereitet.
Informationen bei Antje Borchers, Telefon: 05261-770997, borchers@nicolai-lemgo.de

Bild- und Textquelle: Agentur Kommedien