Tischtennis: Bexterhäger Trio qualifiziert sich für die Westdeutschen Meisterschaften

Foto: Ingrid Müller Foto v.l.n.r.: Uli Watermann, Bernd Wüstenbecker, Joachim Meyer zu Wendischhoff (alle TuS Bexterhagen) und Kai-Ortwin Evers (TuS Hücker-Aschen)

Foto: Ingrid Müller
Foto v.l.n.r.: Uli Watermann, Bernd Wüstenbecker, Joachim Meyer
zu Wendischhoff (alle TuS Bexterhagen) und Kai-Ortwin Evers (TuS Hücker-Aschen)

Auf ein erfolgreiches Abschneiden bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Rödinghausen kann die Tischtennisabteilung des TuS Bexterhagen zurückblicken.

Gold, Silber und Bronze erreichten die in der Verbandsliga aufschlagenden Bernd Wüstenbecker, Uli Watermann und Joachim Meyer zu Wendischhoff in der Senioren Ü50 – Konkurrenz. Damit hat sich das Trio das Ticket für die Westdeutschen Meisterschaften im Dezember in Hamm gesichert. Auch die Doppelkonkurrenz konnten Watermann/Wüstenbecker für sich entscheiden.

Bei den jüngeren Senioren (Ü40-Klasse) konnten sich Thomas Müller und Marcus Winkelhues den zweiten Platz im Doppel sichern. Komplettiert wurde das Wochenende mit einem dritten Platz in der Herren-Klasse durch Bernd Wüstenbecker.

Bild- und Textquelle: PHÖNIX Sport-Service e. K.