Lemgo erstrahlt im Kerzenschein – Bildergalerie online

dsc08611

Lemgo. Die Lemgoer Innenstadt erstrahlte im Kerzenschein. Alle möglichen Farben und leckeren Gerüche flogen durch die Luft. Zum 18. Mal fand am gestrigen Abend das Moonlight-Shopping in Lemgo statt. Trotz der Kälte war die Stadt voller Menschen. Zahlreich tummelten sich die Besucher in der liebevoll gestalteten Innenstadt und natürlich auch in den schön beleuchteten Geschäften. Bei Glühwein und Leckereien machten es sich die Besucher gemütlich.

Unter anderem gab es bei Lemgo Marketing frischen lippischen Pickert, der die Menschen zum Schlemmen verführte. Alles in allem war es wieder mal ein gelungener Abend und macht Lust auf mehr. Wir freuen uns auf das nächste gemütliche Moonlight-Shopping.

Um sich nochmal an den gelungenden Abend erinnern zu können, haben wir natürlich auch schöne Bilder in unserer Bildergalerie vom Moonlight-Shopping http://www.lippe-news.de/moonlight-shopping-2016/