Lemgoer Kindertheater im Schmiedeamtshaus

001_Logo_Lemgo-Marketing-eV_Farbe

Lemgo. Am Samstag, 12.11.2016 um 11:00 Uhr veranstaltet Lemgo Marketing wieder das beliebte Kindertheater im Schmiedeamtshaus am Marktplatz.

Dieses Mal zu Gast: Jens Heuwinkel – Sauresani Theater

Weihnachtszwerg

Zum Inhalt:

Mörks, der größte Zwerg vom Weihnachtsmann, hat eine schwierige Aufgabe übernommen. Weil er keine Lust mehr auf die vorweihnachtliche Packerei und den Streß mehr hatte, hat er die Organisation des größten Festes der Engel und Zwerge übernommen. Bei der Weihnachten-ist endlich-zu-Ende-Party feiern nämlich alle den erfolgreichen Abschluß des schönsten Festes der Menschen. Und da muß auch auf der Bühne etwas geboten werden.

Ein Mitmachstück für Zwerge ab 4 Jahren. Mit Artistik und vorweihnachtlicher Clownerie. Seit 2001 wird das Kindertheater von der Lemgo Marketing Veranstaltungs GmbH & Co. KG organisiert. Die Gesamtkosten werden zum Teil durch den Einzelhandel über die Eventpauschale finanziert und zum anderen Teil beteiligen sich als Sponsor-Partner die Stadtwerke Lemgo GmbH, die Sparkasse Lemgo, die Lippische Landes-Brandversicherungsanstalt, BSS Metallbau- Schiffsausbau GmbH & Co. KG und Strangfeld Druck GmbH an der Veranstaltungsreihe.