Jahrestreffen Radwandergruppe Alt Lemgo

Das Foto zeigt Wartenden am Schnitzelbüffet

Das Foto zeigt Wartenden am Schnitzelbüffet

Zur Jahresversammlung kamen 120 Radwanderer im Liemer Krug zusammen, um auf 27 Touren der Freiluftsaison zurückzublicken und etwas über die Ziele in 2017 zu erfahren. Dem Team der Aktiven im Verein Alt Lemgo schlug nicht nur der Dank der vielen Gäste entgegen, fürstlich beschenkt mit Blumensträußen, Restaurant-Gutscheinen und Wein standen die strahlende Gesichter auf der Bühne.
Zwei Beamer waren nötig um die gesammelten Bilder von 27 Fahrten im letzten Jahr auf die Leinwand zu bringen: So wurden die großen Ausflüge auf dem Lahn-Radweg, nach Kloster Dahlheim, auf den Köterberg, aber auch die Goldmedaille beim Lemgoer Stadtradeln als „Fahrradaktivstes Team“ nochmal lebendig.
Die Radwanderführer Friedhelm Krüger, Frank Gröne und Udo Golabeck stellten ihre Reiseziele 2017 ausführlich vor und verteilten die druckfrischen Broschüren für 2017.
Zum Abschluss präsentierte die Küche des Liemer Krug eine Schnitzelauswahl mit Beilagen vom Büffet in der Saalmitte, dass die Pedalritter mit Genuss abräumten und lobten. Dank und Schulterklopfen für die Organisation des informativen und gemütlichen Wiedersehen ernteten einmal mehr die Aktiven. Das Programm ist für alle auf den Vereinsseiten www.verein-alt-lemgo.de nachzulesen.

Bild- und Textquelle: Verein Alt Lemgo