Volksbank Bad Salzuflen in Leopoldshöhe und die Sparkasse Lemgo in Hohenhausen erweitern gemeinsam mit Stadtwerkenergie ihr Portfolio um ein neues Kundenangebot

img_4475

Noch mehr Vorteile können sich die Kunden der Volksbank Bad Salzuflen in Leopoldshöhe und der Sparkasse Lemgo in Hohenhausen jetzt sichern. Beide Banken bieten seit dem 7. November 2016 preislich überzeugende und umweltfreundliche Strom- und Gasprodukte der Stadtwerkenergie, eine Kooperation der Stadtwerke Bad Salzuflen, Detmold, Lemgo, Rinteln und Vlotho, an. JürgenStrom, atomstromfrei, und JürgenGas, klimaneutral, sind die beiden Produkte, die jetzt auch in der Volksbank Leopoldshöhe und der Sparkasse Lemgo nachgefragt werden können.

Trotz der unterschiedlichen Geschäftstätigkeiten gibt es viele Gemeinsamkeiten. So spielen Kundennähe und Service vor Ort für die lokal verankerten Unternehmen eine zentrale Rolle.

Eine kundenorientierte Testphase zwischen der Stadtwerkenergie und den Bankhäusern ist aufgrund der vielen Gemeinsamkeiten durchaus konsequent und nahe liegend. Beide Unternehmen sind in der Region fest verwurzelt und stehen für attraktive Produkte, kompetente Serviceorientierung und Kundennähe. Zudem spielt beim Thema Energie der Klimaschutz heutzutage eine immer größere Rolle und ist ein wichtiges Kundenbedürfnis. Diesem Bedürfnis tragen die beteiligten Unternehmen mit ihrem neuen Kundenangebot Rechnung.

Für Stadtwerkenergie ergeben sich hiermit neue Perspektiven, sich dem zunehmenden Wettbewerb auf dem Energiemarkt stellen zu können und die Marktposition auszubauen. Die Kreditinstitute positionieren sich hierdurch verstärkt als kompetenter, kundenorientierter Ansprechpartner und bereichern so ihr Serviceangebot, um ein weiteres Produkt. In einer Testphase – bis zum 16. Dezember -beraten die Mitarbeiter der Stadtwerkenergie in Leopoldshöhe und Hohenhausen über die Angebote und geben darüber hinaus Auskunft über die attraktiven Förderprogrammen des Energiedienstleisters.

Bild- und Textquelle: Stadtwerke Detmold GmbH