Landesliga-Abstieg rückt näher

Das Doppel Brüggemann/Sauerland (v.l.n.r.) punktet

Das Lokalderby des TuS Bexterhagen beim TTSV Schloß Holte-Sende endete für die Westlipper mit einer katastrophalen 1:9 Niederlage. Nur das Doppel Brüggemann/Sauerland konnte punkten, alle anderen Spiele gingen an den Favoriten aus Schloß Holte. Wüstenbecker/Watermann waren chancenlos und verloren ihr Doppel glatt in drei Sätzen, Reinhardt/Meyer zu Wendischhoff waren gut drauf, konnten aber eigene Matchbälle nicht nutzen und verloren unglücklich in fünf Sätzen. In den Einzeln gab es teilweise deutliche, aber auch unglückliche Niederlagen für den TuS. So konnten Wüstenbecker und Sauerland wiederum eigene Matchbälle nicht nutzen und verloren knapp. Thomas Reinhardt fasste konsterniert zusammen: „Wenn Du unten stehst klebt Dir das Pech am Schläger“. In den nächsten beiden Heimspielen gegen Bergheim und Mennighüffen muss das Bexterhagener Sextett unbedingt punkten, um die minimale Chance auf den Relegationsplatz aufrecht zu erhalten. Wenn das nicht klappt kann wohl eingleisig geplant werden – für die Landesliga…

Bild- und Textquelle: PHÖNIX Sport-Service e. K.