Vorstellung von Straßenbauprojekten in Bad Salzuflen

 

Die B239 wird im Stadtgebiet Bad Salzuflen überplant. Der Abschnitt von der A2 bis zur Einmündung Dorfstraße/Lohheide befindet sich bereits im Planfeststellungsverfahren. Über den Stand dieses Verfahrens und weiterer Projekte im Stadtgebiet informiert Straßen.NRW in einer öffentlichen Sondersitzung des Planungsausschusses und des Bau- und Verkehrsausschusses des Rates der Stadt Bad Salzuflen. Diese Sitzung beginnt am 7. März um 16.00 Uhr im Ratssaal des Rathauses an der Rudolf-Brandes-Allee 19.

Für den sich anschließenden Abschnitt der B239 von der Einmündung Dorfstraße/Lohheide bis zur L712n, Ostwestfalenstraße hat die Straßen.NRW Regionalniederlassung OWL eine denkbare Linienführung  erarbeitet, die sie allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern im Rahmen der frühen Öffentlichkeitsbeteilung vorstellen möchte. In diesem frühen Stadium der Planung können dann noch Anregungen und Kritik betrachtet und in der weiteren Planung berücksichtigt werden.

Zu diesem Vorstellungstermin der Planung lädt die Straßen.NRW Regionalniederlassung OWL im Anschluss an die Sondersitzung ab 18.30 Uhr ebenfalls in den Ratssaal des Rathauses recht herzlich ein.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter: https://www.strassen.nrw.de/projekte/b239-neubau-in-bad-salzuflen.html

Bild- und Textquelle: Landesbetrieb Straßenbau.NRW Regionalniederlassung Ostwestfalen-Lippe