68. Bäckerfest

Der erste Vors. Werner Schnüll konnte den harten Kern des Bäcker Fachverein im Bürgerkeller zum 68. Bäckerfest (Gemütlichen) begrüßen.
Als Ehrengast wie schon so oft in den letzten Jahren den Bundestagsabgeordneten Cajus Caesar
Schnüll bedankte sich bei ihm für den Gutschein für eine Berlinreise,  ebenso bei MDL Walter Kern für 2 Gutscheine nach Düsseldorf. Des Weiteren begrüßte er den Stv. Obermeister Fred Meffert und den Stv. Lehrlingswart Gerd Böke.
Als weiter Ehrengäste begrüßte der Vorsitzende Herbert Wehrmann, der konnte auf 67 Feste zurückblicken an denen er teilgenommen hat. Dieses Jahr war er aber leider nicht dabei.

Seinen Platz als Alterspräsident hatte dieses Mal Hans Büngener mit 84 Jahren inne.
Beim Rückblick auf die 60 legendären Bäckerfeste im Schützenhaus, bei Röding und im Gasthaus Hartmann in Matorf mit durchschnittlich über 450 Gästen war der heutige Abend eher bescheiden. Aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.
Ein gutes Essen und diverse Getränke waren ebenso Garanten für einen schönen Abend mit Freunden.
Dann zog der Bundestagsabgeordnete Cajus Cesar die Gewinner der Berlin Reise. 
nach Berlin fahren: Christiane & Stephan Kleymann
und nach Düsseldorf:
Fred & Heidi Meffert und Lisa & Gido Kampe.
Ein herzliches Dankeschön für die sehr gute Bewirtung sagen wir Ulla & Hors Bayer und ihrer Enkeltochter.

Essen und Trinken gab es reichlich und GUT!!

Bild- und Textquelle: Werner Schnüll