Angetrunkene Autofahrerin überschlägt sich und landet auf einem Acker

Quelle: Pixabay

Blomberg. Am späten Freitagabend befuhr eine 60jährige Frau aus Steinheim mit ihrem PKW die Ostwestfalenstraße in Richtung Blomberg. Im Bereich Schollenberg kam die Autofahrerin wahrscheinlich aufgrund von Alkoholeinwirkung von der Fahrbahn ab, streifte einen Baum, überschlug sich mit ihrem Auto und kam auf einem angrenzenden Feld zur Endlage. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die Fahrerin Alkohol konsumiert hatte. Eine Blutprobe wurde entnommen, ihr Führerschein wurde sichergestellt. Die Steinheimerin wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Detmold verbracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000,- Euro.

Textquelle: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12727/3595414