Sommer, Sonne und Piraten!

Sommer, Sonne und Piraten! Puppenspiel mit Hans-Dieter Wollmann /
Foto: Lippisches Landesmuseum Detmold

Spannendes Puppenspiel im Lippischen Landesmuseum Detmold, am Sonntag, dem 25. Juni 2017, mit Hans-Dieter Wollmann.

Detmold. Ein letztes Mal vor den Sommerferien spielt der beliebte Puppenspieler im Lippischen Landesmuseum. Passend zum Sommer ist es eine abenteuerliche Geschichte auf hoher See. Wollmanns lustige Puppen gehen auf Schatzsuche und treffen gefährliche Seeräuber. Kann Kasper den Beutezug der Piraten verhindern? Mit Hilfe der Kinder, die kräftig zum Mitmachen bewegt werden, ganz bestimmt. Das Stück wird mit viel Liebe zum Detail in der Spielzeugabteilung mitten im Landesmuseum aufgeführt.

„Ich mag die Nähe zu dem Publikum und eine Bühne mitten in der historischen Sammlung, das ist etwas ganz Besonderes“, freut sich Wollmann auf seine Vorstellung im Museum. Mit seiner guten Laune schafft er es auch immer die Kinder in seine Geschichten einzubeziehen. Seine selbstgeschriebenen Geschichten laden einfach zum Mitmachen und Mitfiebern ein.

Es ist das letzte Puppenspiel vor der Sommerpause. Da Kasper viele treue Freunde hat, die Teilnehmerzahl aber begrenzt ist, wird um Voranmeldung gebeten:

05231 99250 oder shop@lippisches-landesmuseum.de

Sonntag, 25. Juni 2017, 15 Uhr

Kasper und die Piraten

Puppenspiel für Kinder ab 3 Jahren

Kosten: 3,00 €

Bild- und Textquelle: Lippisches Landesmuseum Detmold