Mehr Fitness ging nicht!

2. TV-Fitness-Wochenende wieder sehr gut angenommen

Am Samstag, den 07.10. konnten die Teilnehmer ein breit gefächertes Angebot von verschiedenen Fitness-Kursen belegen. Von Slashpipe® über Bauch-Beine-Po bis ZUMBA® und Drums Alive® wurde ein Querschnitt aus TV-Kursen, TV-Gruppen und TeVita-Kursen dargestellt.

Ein gemeinsames Mittagessen mit Salatbuffet und Schnitzelplatte lud zu Gesprächen ein und gab Kraft für die zweite Hälfte des Fitness-Tags.

Diejenigen die es etwas ruhiger angehen lassen wollten, kamen beim Entspannungs-Tag am Sonntag voll auf ihre Kosten. Den Teilnehmern wurde Balance, Autogenes Training, Progressive Muskelrelaxation, Stretch & Relax sowie Yoga geboten. So konnte der Sonntag entspannt abgeschlossen werden.

Das ganze Wochenende war ein voller Erfolg, was die Teilnehmer auch auf den Feedbackbögen honorierten. Das nächste Fitness-Wochenende wird voraussichtlich am 06./07. Oktober 2018 stattfinden.

Bild- und Textquelle: TV Lemgo von 1863 e.V.