Kiwanis – Club – Lippe hat einen neuen Präsidenten

v.l. Martin Becker, Jutta Müller, Andreas Prohoffnik, Otto W. Pahn, Iris Becker

Wie in jedem Jahr wählte der Kiwanis-Club-Lippe einen neuen Präsidenten und Vorstand.

Die feierliche Amtsübergabe fand auf der letzten Club – Sitzung im Stadtpalais Lemgo statt. Andreas Prohoffnik steht mit seiner Vizepräsidentin Jutta Müller dem Club für die Amtszeit 2017/2018 vor. Unterstützt wird das Präsidium durch die Schatzmeisterin Iris Becker, Sekretär Martin Becker und Chairman Internet Daniel Becker.

Der scheidende Präsident Otto W. Pahn bedankte sich für das Engagement des Clubs und insbesondere bei Jutta und Bernd Müller, die den Kontakt zum Friedendorf Oberhausen enger geknüpft haben und bei Ulrike Grotjahn für die Planung der Charitys. Ohne den Einsatz der Club – Freunde wäre die stolze Summe von 10.500 € in seiner Amtszeit nicht zustande gekommen. Als Dankeschön gab es Blumen und Wein für die geehrten Freunde.

Der neue Präsident Andreas Prohoffnik stellte sein attraktives Jahresprogram für seine Amtszeit vor. Neben der Arbeit für die „Gute Sache“ ist es dem Präsidenten auch wichtig, Freundschaften und den Clubzusammenhalt zu leben.

Anschließend rief Club – Freund Dr. Michael Wannske mit seinem Bildervortrag die Amtszeit des scheidenden Präsidenten in Erinnerung.

Am Ende der Veranstaltung konnte ein gemeinsames Fazit gezogen werden: Es war wieder eine erfolgreiche Amtszeit, in dem sich der Kiwanis-Club-Lippe aktiv für das Wohl von Kindern und der Gemeinschaft einsetzt hat, so der Pressesprecher Wilfried Thiel.

Bild- und Textquelle: Kiwanis – Club – Lippe