Bexterhagen wird Ü50 Bezirksmeister

Ü50 Bezirksmeister: Bernd Wüstenbecker, Jo-Jo Meyer zu Wendischhoff, Uli Watermann (v.l.)

Was für ein Wochenende für Uli Watermann, Bernd Wüstenbecker und Jo-Jo Meyer zu Wendischhoff. Nur einen Tag nach dem Verbandsliga-Aufstieg bei den Herren holte das Tischtennis-Trio auch noch den Titel des Ü50 Bezirksmeisters. Im Endspiel konnten die Lipper am Sonntagnachmittag Rietberg-Neuenkirchen 5:2 schlagen und damit den Vorjahreserfolg wiederholen. Bis zum 2:2 war die Partie ausgeglichen, danach wurde der TuS seiner Favoritenrolle gerecht und krönte ein erfolgreiches Wochenende. Die Punkte erzielten Watermann (2), Wüstenbecker (2) und Meyer zu Wendischhoff. In 14 Tagen geht es dann zur Westdeutschen Ü50 Meisterschaft zum TTC Vernich ins Rheinland.

Bild- und Textquelle: Kim Sauerland