Bei Verabredung ausgeraubt

Bildquelle: Pixabay

Horn-Bad Meinberg. Nachdem sich ein 28-jähriger Duisburger online mit einer Frau in Horn-Bad Meinberg verabredet hatte, wurde er bei dem Treffen am Bahnhof Horn nicht von der Frau, sondern von 2 unbekannten Männern erwartet. Diese brachten den Duisburger nicht zu seiner Verabredung, sondern auf einen dem Duisburger unbekannten Feldweg. Dort wurde er von den beiden Männern niedergeschlagen und sie entwendeten ihm Handy und etwas Bargeld in niedriger 3-stelliger Höhe. Die Tatzeit war am Samstagnachmittag zwischen 15 Uhr und 19 Uhr!

Zeugen, die Hinweise auf die beiden Unbekannten geben können, bzw. sonstige verdächtige Beobachtungen gemacht haben, die auf den Tatort oder die Täter schließen lassen, werden gebeten sich unter Tel. 05235/96930 an die Polizei in Blomberg zu wenden.

Textquelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12727/3929910