Garten als „Wohlfühloase“

Kalletal. Am Freitag, dem 25.05.2018 um 18.30 Uhr treffen sich Garteninteressierte in der Henstorfer Straße 2 in Kalletal – Henstorf, um sich von Ralf Sprick in die entspannende Ruhe des Gartens entführen zu lassen. Vom konventionellen Bauerngarten bis hin zu diversen Themengärten gibt es innovative Gestaltungsideen zu entdecken und eine Vielzahl von Plätzen lädt zum Verweilen ein. Dabei gibt Ralf Sprick viele Tipps und Anregungen für die „Wohlfühloase“ des eigenen Gartens.

Die Besichtigung klingt mit einem kleinen Imbiss an liebevoll gestalteten Tischen aus, bei dem die Eindrücke reflektiert werden können. In der Gebühr von 14,-€ ist der gemeinsame Imbiss bereits enthalten.

Die Veranstaltung findet in jedem Fall statt, es sind aber noch Restplätze frei, deshalb können sich Interessierte noch bis spätestens 23.05.2018 anmelden. Corves Mühle: 05264 644130, bei der VHS Lemgo oder bei Heiderose Osterhage Tel.: 0170 8171207

 

Bild- und Textquelle: Volkshochschule Detmold-Lemgo AöR, Zweigstelle Kalletal