Kalldorfer SPD nimmt ihr Dorf unter die Lupe

Schnatgang findet zum 45. Male statt

KalletalKalldorf. Der Schnatgang der Kalldorfer SPD gehört zu den örtlichen Veranstaltungen mit besonders langer Tradition. Sinn war es immer schon, der Gemeinde festgestellte Mängel zu melden. Das wird auch diesmal so sein. Allerdings hat sich der Schnatgang in den letzten Jahren weiterentwickelt. So werden seit einigen Jahren auch örtliche Firmen besucht. So auch diesmal.

Der Schnatgang findet traditionell am 1, November statt. Er startet um 9.30 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus, wie üblich mit Traktor und überdachtem Anhänger.

Bürger, die dabei sein wollen, melden sich bei Hans Bentler unter 7205.

Das Abschlussgespräch findet bei kräftiger Erbsensuppe im Kalldorfer Brunnen statt.

Textquelle: Johannes Bentler