Zwei Verletzte auf der Ostwestfalenstraße

Bildquelle: Pixabay

Bad Salzuflen. Am Dienstag gegen 16:30 Uhr kam es an der Einmündung Ostwestfalenstraße/Hauptstraße (Abfahrt Messe) zu einem Verkehrsunfall bei dem beide Fahrzeugführer leicht verletzt wurden. Ein 53-jähriger Bielefelder bog mit seinem VW Golf von der Hauptstraße kommend auf die Ostwestfalenstraße in Richtung Bielefeld ab. Hierbei übersah er eine 22-Jährige aus Leopoldshöhe, die ebenfalls mit einem VW Golf auf der Ostwestfalenstraße in Richtung Lemgo fuhr. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision der beiden Pkw. Diese mussten beide abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 13 000 EUR. Die Feuerwehr säuberte die Fahrbahn von Betriebsflüssigkeiten. Beide Fahrzeugführer wurden jeweils mit einem Rettungswagen in die Kliniken Herford und Lemgo gefahren. Sie konnten beide nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.

Textquelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12727/4179575