Freibadsaison im Bega-Bad startet am 11. Mai

Bildquelle: Pixabay

Bad Salzuflen. Am Samstag, den 11. Mai ist es endlich soweit, das Bega-Bad öffnet um 12 Uhr seine Pforten. Das Team des Freibades am Begakamp hat in den vergangenen Wochen alles für die diesjährige Freibadsaison vorbereitet.

Bis zu den Sommerferien ist das Bega-Bad dann montags bis freitags ab 13 Uhr geöffnet, in den Sommerferien geht der Badespaß schon um 12 Uhr los. An Samstagen sowie an Sonn- und Feiertagen öffnet das Bad um 12 Uhr, an den Ferienwochenenden bereits um 10 Uhr. Badeschluss ist jeweils um 19 Uhr.

Mit dem Start der Freibadsaison schließt das Hallenbad Lohfeld für den öffentlichen Badebetrieb, letzter Badetag vor der Sommerpause ist hier Donnerstag, der 9. Mai. Infos zum Bega-Bad gibt es auf www.bad-salzuflen.de/go/bega-bad

Textquelle: Stadt Bad Salzuflen