33 Jahre Buchhandlung Pegasus!

Lemgo. Heute am 1. Oktober feiert die Buchhandlung Pegasus ihren 33. Geburtstag. Genau 33 Jahre ist es nun her, dass Heide-M. Kaiser und Sabine Kaufmann die Buchhandlung 1986 eröffneten. Durch die langjährige Geschichte der gemütlichen und gut sortierten Buchhandlung in der Mittelstraße 63 ist diese nicht mehr wegzudenken und gehört fest in das Lemgoer Stadtbild.

Im Jahr 2004 übernahm dann Ursula Heer das Geschäft. Gemeinsam mit ihrem Team steht Ursula Heer ihren Kunden leidenschaftlich mit Rat und Tat zur Seite. Neben der großen Auswahl an Büchern komplettieren unter anderem hochwertige Papierwaren wie Blanko-Bücher oder Geschenkpapier, Karten für besondere Anlässe und ein saisonales Angebot an Kalendern das umfangreiche Sortiment.

Als aktuelle Besonderheit gibt es in der Buchhandlung noch persönlich signierte Kinderbücher des Kinderbuchautoren und Illustratoren Julian Press, der im Rahmen der Lesetage der Lemgoer Grundschulen in Lemgo zu Gast war. 

Wir gratulieren recht herzlich zum 33-jährigen Bestehen und freuen uns auf viele weitere Jahre mit der Buchhandlung Pegasus!

Hier noch einige Impression aus der Buchhandlung: