Wirtschaftsförderer machen sich gemeinsam für Lippe stark

Bürgermeister Dr. Roland Thomas (Stadt Bad Salzuflen), Hans Hofste (Stadt Bad Salzuflen), Thomas Dreikandt (Kreiswirtschaftsförderung Lippe), Gudrun Frenzel (Hansestadt Lemgo), Antonius Spilker (Kreiswirtschaftsförderung Lippe) und Rainer Venhaus (Stadt Gütersloh) (v. l.) am Messestand

Bad Salzuflen. Mit einem gelben Hingucker auf der Messe FMB in Bad Salzuflen machen die Wirtschaftsförderer der Region Lippe auf sich aufmerksam. Vom 06. bis 08. November ist die Wirtschaftsförderung der Stadt Bad Salzuflen auf der Zuliefermesse für Maschinenbau präsent und tritt zusammen mit der Wirtschaftsförderung des Kreises Lippe, der Stadt Gütersloh und der Stadt Lemgo auf.

Wir möchten Unternehmen bei ihren Planungen unterstützen und uns strategisch auf deren Bedürfnisse ausrichten. Solch eine Messe vor der eigenen Haustür ist eine tolle Möglichkeit, um miteinander ins Gespräch zu kommen und vorzustellen, wie wir als Wirtschaftsförderung bei der Realisierung eines Ansiedlungsprojektes helfen können.

„Es ist schön zu sehen, wie positiv sich die Branche der Maschinenbauunternehmen und ihren Zulieferern in Ostwestfalen-Lippe bisher entwickelt hat und sich hier mit zahlreichen Innovationen zukunftsorientiert zeigt“ so Bürgermeister Dr. Roland Thomas bei seinem Besuch im Messezentrum.

Bild- und Textquelle: Stadt Bad Salzuflen