60 Jahre Nachbarschaft Laubke-Pahnsiek

Quelle: Pixabay

Gemütlicher Abend im Laubker Gemeinschaftsraum am 30.11.2019

Lemgo. Im November 1959 wurde an einem Abend in gemütlicher Runde die Nachbarschaft Laubke-Pahnsiek aus der Taufe gehoben. Nach nunmehr 60 Jahren gibt es diese freie Gruppierung immer noch. Vieles wurde für den Lemgoer Süden erreicht, Vieles gilt es noch anzustoßen und weiter zu begleiten.

Wie vor 60 Jahren möchte die Nachbarschaft dieses Jubiläum in gemütlicher Runde begehen und zwar am 30. November 2019 ab 17.00 im Laubker Gemeinschaftsraum, Kleiner Schratweg 50, Lemgo .

Ein Abend zum Erinnern, Kennenlernen, Plauschen, fröhlich sein, Zuhören, Essen und Trinken.

Jede/r Einwohner/in aus den Wohngebieten Biesterberg, Laubke und Pahnsiek und darüber hinaus ist gern gesehen. Ob Alt oder Jung, jede/r darf auch gerne etwas für sich und andere Gäste zu Essen mitbringen.

Ob Kuchen, Salate oder andere Leckereien, das ist einem selber überlassen. Mal sehen, wie voll die Tische so werden. Geschirr steht jedenfalls bereit.

Für Getränke (Heiß und Kalt) sowie Heißwürstchen mit Brot und Senf (wie vor 60 Jahren) sorgt die Nachbarschaft.

Auf Ihr Kommen freut sich das Team der Nachbarschaft Laubke-Pahnsiek.

Bild- und Textquelle: Nachbarschaft Laubke-Pahnsiek