Erfolgreiches Trainingslager beim Taekwondo Lemgo e. V.

Lemgo. Auch in diesem Herbst machte sich der Taekwondo Lemgo e. V. auf den Weg ins benachbarte Niedersachsen, um dort ein intensives Trainingswochenende zu verbringen. Während des dreitägigen Aufenthalts stand der Sport mit zahlreichen Trainingseinheiten in den einzelnen Disziplinen des Taekwondo an erster Stelle.

Aber auch die Freizeitaktivitäten, die zur Stärkung des Teamgeistes beitragen, kamen nicht zu kurz. Ob Tischtennis, Kicker, Brettspiele oder Gesprächsrunden, es war für jeden etwas dabei. Neben einer Nachtwanderung mit Schatzsuche und einem Lagerfeuer mit Stockbrot und Marshmallows war der Besuch beim Schmied ein absolutes Highlight. Hier durfte sich jeder Teilnehmer ein kleines Andenken zum Mitnehmen schmieden.

Auch in diesem Jahr waren sich alle einig, dass das Trainingslager ein voller Erfolg war und nächstes Jahr wieder stattfinden wird.

Der Taekwondo Lemgo e. v. trainiert immer mittwochs ab 17:15 Uhr, donnerstags ab 20:00 Uhr und samstags ab 14 Uhr in der neuen Turnhalle des Engelbert-Kämpfer-Gymnasiums.

Bild- und Textquelle: Taekwondo Lemgo e. V.