Weihnachtszauber in Hohenhausen

Kalletal/Hohenhausen. Zum ersten Mal veranstaltet die TSG Hohenhausen am 14.12.2019 ab 14:00 Uhr einen kleinen, ge-mütlichen Weihnachtszauber auf dem Sportplatz in Hohenhausen. „Seitdem es im Ort keinen Weih-nachtsmarkt mehr gibt, ist bei uns die Überlegung entstanden selbst etwas auf die Beine zu stellen und uns gemeinsam mit den Hohenhausern auf das Weihnachtsfest einzustimmen.“ so Volker Busch, 1. Vorsitzender des Sportvereins. Verschiedene Abteilungen und Mannschaften des Vereins bieten weihnachtliche Köstlichkeiten, Leckeres vom Grill und Mitmachaktionen für Kinder an. Für die Kleins-ten hält der Weihnachtsmann eine Überraschung in seinem Geschenkesack bereit. Er wird um 16:30 Uhr auf dem Sportplatz erwartet.
Für weihnachtliche Atmosphäre sorgt – neben den feurigen TSG-Kulttonnen und einem geschmück-tem Sportplatz- der Posaunenchor Hohenhausen. Darüber hinaus bietet der Verein den Besuchern qualitativ hochwertige Nordmanntannen aus dem Kalletal zu günstigen Preisen an. Sie sind zertifiziert und ab einer Größe von 1,50 m zu haben. Nach Einbruch der Dunkelheit wird der Weihnachtszauber in gemütlichem Ambiente und bei weihnachtlicher Musik ausklingen.

Weitere Informationen unter www.tsg-hohenhausen.com

Bild- und Textquelle: TSG Hohenhausen