Lemgo Marketing verabschiedet sich von Dr. Reiner Austermann und begrüßt neuen Bürgermeister Markus Baier

(v. l.): Markus Henkel, Markus Baier, Dr. Reiner Austermann, Wolfgang Jäger

Lemgo. Auf der vergangenen Vorstandssitzung von Lemgo Marketing verabschiedete sich Geschäftsführer Wolfgang Jäger nach 21 Jahren guter Zusammenarbeit von Bürgermeister Dr. Reiner Austermann.

Wolfgang Jäger und Markus Henkel, aus dem geschäftsführenden Vorstand, bedankten sich im Namen des gesamten Vorstands von Lemgo Marketing noch einmal für die „harmonische Zusammenarbeit“ und betonten noch einmal das gute Miteinander, welches sich stets durch ein offenes Ohr ausgezeichnet habe. Zum Abschied gab es für Austermann neben Blumen einen Wanderrucksack von Intersport Henkel, gefüllt mit Wanderbroschüren aus der Tourist-Information Lemgo.

Gleichzeitig begrüßte Lemgo Marketing den neuen Bürgermeister Markus Baier. „Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit“, so Jäger.

Bild- und Textquelle: Lemgo Marketing e.V.