Stadtwerke Detmold erhalten erneut den Zuschlag für die Belieferung der VerbundVolksbank OWL eG mit Erdgas

von links nach rechts: Jörg Karlikowski, Geschäftsführer Stadtwerke Detmold Heinrich Hansmeier, Regionalleiter Volksbank Detmold, Zweigniederlassung der VerbundVolksbank OWL eG
Frank Sievert, Vorstand der VerbundVolksbank OWL eG

Detmold. Auch die VerbundVolksbank OWL eG bekennt sich zu ihrer Verantwortung vor Ort. Im Rahmen der ostwestfälischen Ausschreibung haben die Stadtwerke Detmold den Zuschlag für die Erdgasbelieferung für weitere
drei Jahre erhalten.

Seit dem 01.01.2019 bezieht die VerbundVolksbank OWL bereits für ihre rund 50 Filialen und weitere SB-Standorte, etwa 4,5 Mio. kWh Erdgas der Stadtwerke Detmold GmbH. In dem neuen Verfahren konnten sich die Stadtwerke erneut gegen ihre Mitbewerber behaupten und beliefern die Filialen des Kreditinstituts für die Jahre 2022 bis 2024 mit Erdgas.

Gemeinsam Heimat gestalten“, getreu dem Motto hat sich der Vorstand der VerbundVolksbank OWL eG ganz bewusst für die Detmolder Stadtwerke entschieden. Sie nehmen damit ihre gesellschaftliche Rolle im Hinblick auf die Wertschöpfung vor Ort sehr ernst.

Beide Unternehmen verbindet darüber hinaus, Kompetenz, Nähe zum Kunden, persönliche Beratung und ein attraktives Dienstleistungsangebot im Bereich des Finanz- bzw. Energiesektors.

Bild- und Textquelle: Stadtwerke Detmold