
(v.l.):
Harald Schielke (Privat-Brauerei Strate Detmold), Ralf Fuhrmann (Sparkasse Lemgo), Maren Staczan
(Stadtwerke Lemgo und Geschäftsführender Vorstand Lemgo Marketing), Toni Cucchiara
(Handelshof), Christoph Knobloch (CTS Reisen und Geschäftsführender Vorstand Lemgo Marketing),
Simone Strate (Privat-Brauerei Strate Detmold), Heiko Marx (Lemgo Marketing), Jörg Meffert
(Vollkorn und Biobäckerei Meffert), Marcus Duda (Lippische Landesbrandversicherung AG), Oliver
Güttge und Ann-Kathrin Lüttmann (Güttge Bäckerei und Konditorei), Friedrich Fasse („Die Lipper“),
Christoph Vieregge (Geschäftsführer Lemgo Marketing), Björn Spisla (Staatlich Bad Meinberger
Mineralbrunnen), Rabea Kruel (Schmuckleben und Geschäftsführender Vorstand Lemgo Marketing),
Andreas Grabe und Günter Pörtner („Die Lipper“), Wolfgang Jäger (Geschäftsführer Lemgo
Marketing) und Günter Freitag („Die Lipper“)