Papeterie-S ab sofort in der Echternstraße

DSC08389

Lemgo. Der Schreibwarenladen Papeterie-S aus der Mittelstraße ist vor Kurzem in die Echternstraße umgezogen. Liebevoll dekoriert und mit 60 Quadratmetern mehr Fläche präsentiert sich nun der Schreibwarenladen in der Echternstraße 93-95 in Lemgo.

DSC08390

„Der Umzug ging dank guter Hilfe sehr schnell und wir sind froh, dass alles wieder an seinem Platz steht“, erzählt uns Inhaberin Iris Stuckmann. Übersichtlich und gut sortiert finden man alles für den Schul- und Bürobedarf. Auch diverse Schreibutensilien kann man bei Papeterie-S gravieren lassen, um anderen oder auch sich selbst eine kleine Freude zu machen.

 

DSC08391

Es lohnt sich in jedem Fall den ’neuen‘ Laden zu begutachten. Perfekt zum Umzug in die neuen Geschäftsräume gibt es auch eine neue Webseite von Papeterie-S, auf der man diverse Informationen zum Geschäft findet und auf der man sich schon vorher den neuen Laden an Hand von schönen Bildern anschauen kann http://www.papeterie-s.de/

 

DSC08388

Das Team von www.lippe-news.de wünscht viel Spaß beim stöbern.