Tischlerei Schöning lädt zum Tag des Tischlers

tag-des-tischlers

WERBEANZEIGE. Lemgo. Am Samstag, den 08.10.2016, lädt die Tischlerei Schöning zum Tag des Tischlers ein.

Geboten wird ein spannendes Programm für die ganze Familie. Durch die Vorstellungen von neuen Lösungen für mehr Stauraum, echte Traumküchen, individuelle Möbel, Einrichtungen und natürlich auch die Polstermöbel made by freistilROLFBENZ kann sich jeder inspirieren lassen, um seine eigenen vier Wände noch attraktiver zu gestalten.

Auch eine Führung durch die Werkstatt wird angeboten, um einen Eindruck vom Alltag eines Tischlers zu bekommen. Eine tolle Möglichkeit gerade für Jugendliche, die mit dem Gedanken spielen eine Ausbildung zum Tischler zu absolvieren.

Freuen können sich die Besucher außerdem auf spannende Aktionen wie eine Maschinenvorführung, eine Showroom-Wohnausstellung, Innenarchitektur-Arbeiten und Live-Kochen. Wer sich gern selbst mal als Tischler fühlen möchte, hat bei der Mitbau-Aktion die Gelegenheit dazu.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Die Tischlerei Schöning freut sich auf Ihren Besuch!

Bildquelle: Tischlerei Schöning