Bexterhagen weiter auf Talfahrt

 Das TT-Team des TuS Bexterhagen in Elsen v.l.n.r.: Kim-Henning Sauerland, Dirk Rödenbeck, „Jo-Jo“ Meyer zu Wendischhoff, Uli Watermann, Thomas Reinhardt und Teammanager Bernd Wüstenbecker

Das TT-Team des TuS Bexterhagen in Elsen
v.l.n.r.: Kim-Henning Sauerland, Dirk Rödenbeck, „Jo-Jo“ Meyer zu Wendischhoff,
Uli Watermann, Thomas Reinhardt und Teammanager Bernd Wüstenbecker

Ohne den noch in Asien weilenden Arne Grüttner und ohne den verletzten Andre Brüggemann, dafür mit Ersatzspieler Dirk Rödenbeck kassierte das Verbandsliga-Team des TuS Bexterhagen eine bittere 4:9 Klatsche in Elsen. Dabei verloren die Westlipper alle drei Eingangsdoppel knapp im Entscheidungssatz und gerieten somit schon früh ins Hintertreffen. Wüstenbecker/Watermann konnten sechs Matchbälle nicht nutzen und mußten nach langer Zeit mal wieder eine ungewohnte Doppelniederlage einstecken. Auch in den Einzeln war kein echter Klassenunterschied zu erkennen und der TuS konnte zwischenzeitlich auf 3:5 verkürzen, allerdings hatten die Gastgeber aus Paderborn in den entscheidenden Situationen immer die passende Antwort parat. Die Punkte für Bexterhagen holten Wüstenbecker, Watermann, Reinhardt sowie Rödenbeck.

Am kommenden Samstag empfängt der TuS ausnahmsweise schon um 15:30 Uhr den ehemaligen Abstiegs-Mitkonkurrenten, aber seit vier Spielen siegreichen DJK BW Greven in der Turnhalle Wülfer.

Bild- und Textquelle: PHÖNIX Sport-Service e. K.