Werl-Aspe / Knetterheide ist ein tolles und SAUBERES Dorf!

D1 vom SV Werl-Aspe und deren Trainer Feyhan Karadenic

Der Heimatverein, der Tennisclub und die D2 vom SV Werl-Aspe, unsere „Männer im Wald“, alle haben mit angefasst. Heike Görder, Vorsitzende der Interessengemeinschaft Werl-Aspe / Knetterheide hatte bei einigen Vereinen angefragt und schnell Zusagen erhalten. „Wer Zeit hatte, war dabei. Wir haben aufgeräumt und viel Unrat aus den Straßengräben, Randstreifen, Wiesen und dem Wald geholt. Nach getaner Arbeit gab es Würstchen vom Grill und kalte Getränke für alles fleißigen Helfer,“ beschreibt Görder die Dorfaktion. „Die Kinder und Jugendlichen waren erstaunt, wie viel Abfall in der Natur zu finden war. Ganz sicher werden diese Kids jetzt mit anderen Augen unser Dorf sehen. Toll, daß so viele Helfer dabei waren. Vielen Dank, hat großen Spaß gemacht!“

In kommenden Jahr wird wieder aufgeräumt, Helfer sind immer willkommen!

Bild- und Textquelle: IG Knetterheide / Werl-Aspe