Baumaßnahmen an der Grundschule In der Senne

Augustdorf. In der Grundschule In der Senne sind einige Baumaßnahmen bereits abgeschlossen. Das Lehrerzimmer ist vergrößert worden, sechs Lehrerarbeitsplätze sind errichtet worden und ein Büro für die Schulassistentin.

Zurzeit werden die Stundentoiletten im Bereich der Aula fertiggestellt. Gleichzeitig haben die Bauarbeiten am Verbindungsgang zum Toilettentrakt begonnen. Hier wird eine Holz-Pfosten Riegelkonstruktion erstellt und verglast. Zudem wird die Asphaltschicht abgetragen und die Zuwegung mit Gehwegplatten, sowie die Decke des Laubenganges mit Akustikplatten und LED-Plattenbeleuchtung neu gestaltet.

Kleinere Restarbeiten werden zwischen den Oster- und Sommerferien durchgeführt, damit die Arbeiten bis Ende der Sommerferien abgeschlossen werden können. 

Bild- und Textquelle: Gemeinde Augustdorf