Messetombola war ein voller Erfolg

Alena Vogelsang, Lügde Marketing e.V. (links) & Jasmin Whiting, Infinity GmbH & Co. KG (rechts)

In diesem Jahr gab es erstmalig auf der Emmer-Messe eine Messetombola, bei der die Besucher attraktive Preise gewinnen konnten. Die Preise wurden von den zahlreichen Ausstellern der Messe gesponsert, sodass sich die Vielfalt der Gewinne wirklich sehen lassen konnte. So kam eine Menge an hochwertigen Produkten der Aussteller zusammen. Neben verschiedenen Gutscheinen, Fahrradklingeln und vielen anderen tollen Preisen gab es sogar ein Tablet zu gewinnen. Lose gab es an beiden Messetagen für einen Euro im Messecafé.

Und das Beste an der Tombola: Mit dem Kauf eines Loses haben die Teilnehmer gleichzeitig etwas Gutes getan, denn der gesamte Erlös wird dem Ferienspaß in Lügde zugutekommen.

Insgesamt sind fast 400 € zusammengekommen, die nun Holger Busch für den Lügder Ferienspaß übergeben werden.

Bild- und Textquelle: Lügde – Stadt der Osterräder