Sonntags im Park 2022

Auftakt mit NILSEN am 19.06.2022

Am kommenden Wochenende ist es so weit: Die beliebte Kinderveranstaltungsreihe „Sonntags im Park“ 2022 startet.

Für die erste Veranstaltung in diesem Jahr betritt Nils Mechlinski alias Nilsen die Bühne im Lügder Emmerauenpark. Der Produzent vieler toller Kinderlieder wird unter den Jüngsten und ihren Familien für viel gute Laune sorgen. In seinen Versen erzählt er von den Themen, mit denen er bereits in seiner Kindheit in Berührung kam und welche seinem Publikum auch heute noch aus dem eigenen Alltag bekannt sind. Sei es die Schlafenszeit, die fast täglich abends zwischen den Kindern und ihren Eltern neu verhandelt wird, oder auch die Vorfreude auf die Sommerferien. Mit viel Charme und Witz verpackt Nilsen diese Themen in seine Lieder und garantiert somit Ohrwürmer, die hängen bleiben. Das Ziel des Künstlers ist es, auf die alltäglichen Aufgaben aufmerksam zu machen, die es jeden Tag zu meistern gilt und hat daneben mit seinem Hit „Weg mit Plastik“ auch die aktuellen, weltlichen Entwicklungen im Blick. Bei der Übermittlung seiner Lieder achtet er jedoch stets darauf, nie mit dem mahnenden Zeigefinger aufzutreten, sondern sein Publikum auch bei ernsten Themen zum Schmunzeln zu bringen.

Start ist am 19.06.2022 um 15.30 Uhr im Lügder Emmerauenpark. Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenfrei.

Weitere Fragen beantwortet die Tourist-Information unter der E-Mail: touristinfo@luegde.de oder der Telefonnummer: 05281 / 77 08 70.

Nähere Informationen unter www.luegde.de/veranstaltungen.

Bild- und Textquelle: Stadt Lügde