Sonntags im Park – Zauberhafte Ballonkünste mit Tobi van Deisner

Lügde. Viel zu schnell ging die Veranstaltungsreihe „Sonntags im Park“ in diesem Jahr mal wieder vorbei. Doch für den letzten Auftritt am kommenden Sonntag, den 28. August, hat Lügde Marketing e.V. noch ein herausragendes Highlight im petto: Kinder und Familien dürfen sich auf den Ballonkünstler Tobi van Deisner freuen. Wie auch im letzten Jahr als Abschluss, heißt es auch 2022 an diesem Nachmittag „Alles einsteigen bitte“, wenn die Weltreise um 15.30 Uhr im Lügder Emmerauenpark beginnt.

Der amtierende Europameister und renommierte Weltrekordhalter führt sein Publikum mit viel Witz und Charme durch das schräge Programm. Im Gepäck hat er natürlich die wichtigsten Utensilien für einen unvergesslichen Auftritt: Seine Luftballons, ein Laubgebläse und eine Luftpumpe. Mit deren Hilfe zaubert er die unterschiedlichsten und unglaublichsten Figuren aus dem elastischen Material. In seinen Händen entstehen Tiefseetaucher, Motorräder und vieles mehr. Seine Fähigkeiten bringen Groß und Klein zum Staunen.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenfrei. Weitere Fragen beantwortet die Geschäftsstelle von Lügde Marketing e.V. unter der Telefonnummer: 05281 / 770870 oder per E-Mail: touristinfo@luegde.de.

Bild- und Textquelle: Stadt Lügde