„herrH“ rockt das Jubiläumswochenende

Lügde. Lügde Marketing e.V. präsentiert neue Deutsche Kindermusik mit „Kuscheltier-Stagedive“
Das große Jubiläumswochenende in Elbrinxen (17. und 18. August) rückt näher und damit auch der heiß ersehnte Auftritt des Kinderliedersängers „herrH“. Durch seine Auftritte bei der Veranstaltungsreihe „Sonntags im Park“ hat Simon Horn, wie „herrH“ mit bürgerlichem Namen heißt, in Lügde schon lange eine große Fangemeinde. Statt wie gewohnt auf der Parkbühne im Lügder Emmerauenpark, hat Lügde Marketing e.V. dieses Mal das Konzert nach Elbrinxen auf große Bühne des Jubiläumswochenendes verlegt.

Mit seiner neuen deutschen Kindermusik und Songs wie „Dinosaurier“, „Emma, die Ente“, „Stopp! Tanzen!“ oder „Wackelkontakt“ lässt „herrH“ Kinderaugen leuchten. Mit seinen allseits bekannten Hits aus Elektro, Pop, Rock, Funk und HipHop bringt er jede Bühne zum Beben und die Kinder zum Mitmachen sowie zum Tanzen. Der Höhepunkt auf jedem „herrH“-Konzert ist der „Kuscheltier-Stagedive“ mit der Riesenente Emma.

In Elbrinxen hat Simon Horn am 18. August etwas ganz Besonderes im Gepäck. Sein neues und somit fünftes Album „Wenn ich groß bin“ ist kürzlich erschienen. Mit 15 neuen Songs, wie zum Beispiel „Schön, dass es dich gibt“ hat der gebürtige Lippstädter familiengerechte und vor allem abwechslungsreiche Lieder entwickelt, die auch die Herzen der Großen berühren. An dem Jubiläums-Wochenende kann sich also jedes Kind auf eine fetzige Party freuen, bei der mitgesungen und mitgetanzt werden darf.

Das Konzert findet am 18. August um 15:30 Uhr auf der großen Festbühne in der Nähe der Elbrinxer Kita statt. Dank zahlreicher Sponsoren aus Lügde und Bad Pyrmont, die das „Sonntags im Park“ – Programm unterstützen, ist der Eintritt frei.
Mit dem „herrH“-Konzert ist die „Sonntags im Park“-Saison übrigens noch nicht zu Ende– am Sonntag, den 08. September begrüßt Lügde Marketing e. V. einen weiteren Künstler auf der Bühne im Emmerauenpark. Dann kommt Christian Hüser zu Besuch und sorgt für Unterhaltung mit viel Musik, Spiel und Spaß.

Lügde Marketing e.V. bedankt sich bei den Sponsoren:
Phoenix Contact
Café Ankerplatz
Familienzentrum Lügde
FWG Lügde
SPD Lügde
Stadtwerke Bad Pyrmont
Tölke & Tölke
Jessat – Ihre Dachdecker
Optiker Strowick
ahrens – home & garden
Lügde´s Rappelkiste
Bestattungshaus Radermacher
OXYD Keramik

Bild- und Textquelle: Lügde Marketing e.V.