Sonntags im Park 2016 

herrH bei Sonntags im Park

Die beliebte Kinderveranstaltung geht in die fünfte Runde!

Endlich ist es wieder soweit. Die Kinderveranstaltungsreihe „Sonntags im Park“ bietet auch dieses Jahr wieder buntes Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie. An jeweils vier Terminen im Sommer treten verschiedene Kinderunterhalter im Emmerauenpark in Lügde auf und sorgen für jede Menge Spaß und Unterhaltung! Egal ob Zauberei, Theater oder Musik – hier ist für jeden Besucher von klein bis groß etwas dabei, sodass ein abwechslungsreiches und lustiges Programm garantiert ist!

Termine 2016:

  • 19. Juni 2016, 15:30 Uhr: Die Pia-Nino-Band regt mit fröhlicher Musik und frechen Texten zum Mitrocken an!
  • 24. Juli 2016, 15:30 Uhr: Professor Spaghetti und sein Zauberkoffer reisen gemeinsam mit den Kindern durch die Welt der Magie.
  • 14. August 2016, 15:30 Uhr: herrH „Mach mal lauter!“ – Der beliebte Kinderliedersänger kommt mit seinen neuen Hits!
  • 11. September 2016, 15:30 Uhr: Zauberer Prestino sorgt mit verblüffenden Kunststücken und humorvoller Mitmachzauberei für Begeisterung!

Den Anfang der neuen Saison macht die Pia-Nino-Band am 19. Juni. Die sympathischen Musiker aus Köln begeistern mit ihrer Kindermusik-Show ihre kleinen und großen Zuhörer und bringen ihre fröhliche, moderne Musik mit viel Witz und Charme auf die Bühne. 2016 ist die Pia-Nino-Band mit ihrem neuen Album „Kindermusik zum Mitrocken“ auf Tour und sorgt auch am 19. Juni im Emmerauenpark für jede Menge Unterhaltung!

Am 24. Juli geht es dann weiter mit Professor Spaghetti und seinem geheimnisvollen Zauberkoffer. Auf die Kinder und Eltern wartet ein spannendes und lustiges Zauberprogramm voller wunderbarer Ideen und Überraschungen. Mit viel Herz und Witz bringt der Kinder-Zauberkünstler die Zuschauer zum Lachen und lässt jeden Auftritt ein Erlebnis werden!

Weiter geht es am 14.August mit Simon Horn – alias herrH! Bereits 2013 und 2015 war er bei Sonntags im Park dabei und begeisterte zahlreiche Kinder mit seiner mitreißenden Kindermusik. Doch nicht nur den Kindern zaubert er ein Lächeln ins Gesicht. Auch die Erwachsenen Fans schauen dem jungen Nachwuchskünstler gern dabei zu, wenn er die Kleinen verzaubert und zum Mittanzen anregt.

Zum Abschluss kommt Zauberer Prestino am 11. September in den Emmerauenpark. Während des Ackerbürgerfestes sorgt er mit lustiger Mitmachzauberei, verblüffenden Kunststücken und Ballonmodellage für Unterhaltung und bringt sein Publikum zum Staunen. 

Alle Veranstaltungen finden wie gewohnt sonntags um 15:30 Uhr statt. Der Eintritt ist kostenlos. Alle Termine und weitere Infos unter: www.emmerauenpark.de

Bild- und Textquelle: Stadt Lügde